Wir möchten noch einmal mit großem Bedauern darauf aufmerksam machen, dass alle Veranstaltungen der "Aulen Mettmanner" aufgrund der anhaltenden Corona Krise bis zum 31. August 2020 abgesagt werden. Hierzu zählen folgende Termine:

19.5.2020 Besichtigung und Führung im Schlossturm Düsseldorf
21.5.2020 Wanderung Himmelfahrt
15.8.2020 Jahresfahrt nach Remagen mit Besichtigung der Brücke von Remagen und Besuch der Straußen Farm

Leider muss auch das Stadtgeschichtshaus bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Eine Wiedereröffnung des Museums werden wir rechtzeitig bekannt geben.
Ein neuer Termin für die abgesagte Jahreshauptversammlung wird frühzeitig allen Mitgliedern bekannt gegeben

Viele unserer Mitglieder gehören zu einer Risikogruppe, eine Gefährdung ihrer Gesundheit wollen wir auf keinen Fall verantworten und bitten daher noch einmal um ihr Verständnis für diese Absagen. Nach dem 31. August 2020 werden wir über die geplanten weiteren Veranstaltungen informieren.

   
© LESS ALROUNDER