neue Termine der Aulen und der Stadthalle

Freundeskreis Mettmann-Laval lädt zum Besuch nach Laval ein

Am Himmelfahrt-Wochenende (10. bis 13. Mai) fährt der Freundeskreis nach Laval. Im vergangenen Jahr besuchten uns die Freunde aus Laval anlässlich der Tour de France.

Dieses Jahr freuen sie sich auf unseren Besuch und haben schon ein schönes Programm vorbereitet.
Wie laden die Bürger aus Mettmann und der Umgebung herzlich ein an dieser Fahrt teilzunehmen. Wir werden in einem komfortablen Reisebus unterwegs sein. Die Unterbringung in Laval erfolgt üblicherweise in Familien. Falls jemand noch keine privaten Kontakte in Laval hat, werden dort Familien gesucht. Es besteht aber auch die Möglichkeit im Hotel zu übernachten. Schöner und intensiver ist es aber auf jeden Fall in einer Familie. Französische Sprachkenntnisse sind hilfreich aber nicht unbedingt erforderlich.
Die Kosten für die Busfahrt werden pro Person ca. 100 bis 130 € betragen (je nach Teilnehmerzahl). Kinder fahren zum halben Preis mit.
Interessenten melden sich bitte bis Ende März bei: Ulrike Krüger, Tel.: 02104-52316,
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Franck Schneider
Schlesienstr. 27
408220 Mettmann
Tel: 020586149
Mobil: 015151751911

   

Links  

   
© Aule Mettmanner